OEM- und ODM-Service

VR

Personalisierter Anpassungsservice

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 150 Länder.

    • Geschäftsverhandlung

      Willkommen in unserem maßgeschneiderten Servicebereich. Bitte zögern Sie nicht, unseren Geschäftsführer schnell über Ihre Bedürfnisse zu informieren. Wir beraten Sie aus professioneller Sicht, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen, die Details aller Aspekte des Produkts zu erfassen und zu geben ein hochwertiger Ab-Werk-Preis. Bauen Sie eine gute Kommunikationsbeziehung auf, um unsere Zusammenarbeit weiter zu fördern.

    • Geschäftsverhandlung
    • Mach einen Plan

      Wir haben ein erfahrenes professionelles Team. Zunächst helfen wir Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Materialien und lassen unsere Designer entwerfen, fertigstellen und setzen. Nachdem Sie bestätigt haben, dass der Plan korrekt ist, werden wir sofort Korrekturabzüge erstellen. Die Prüfung dauert nur 2 Tage und wir werden schnell auf Ihre Musteranforderungen reagieren.

    • Mach einen Plan
    • Auftragsfertigung

      Nachdem die Proben korrekt sind, wird unser Unternehmen sofort die Produktion arrangieren. Unser Unternehmen verfügt über mehr als 50 fortschrittliche Ausrüstungen mit einer Tagesleistung von 50.000 Rollen, um die Lieferanforderungen des Kunden zu erfüllen. Die hocheffiziente Versandgeschwindigkeit wurde von einer großen Anzahl von Kunden bevorzugt

    • Auftragsfertigung
    • Qualitätskontrolle

      Im Bereich der Qualitätsprüfung legt unser Unternehmen großen Wert auf die Produktqualität. Es hat seine eigenen Qualitätsprüfstandards. Von der Dicke des Papiers, dem Gewicht des Papiers bis hin zum Drucktest. Viskositätstest usw. muss den internationalen Qualitätsprüfungsstandards entsprechen. Wenn die Produkte in Qualität und Quantität sein müssen und die Fabrik dann die Lieferung arrangiert  für dich.

    • Qualitätskontrolle
    • Produkttransport

      Die Fabrik befindet sich in der Nähe des Hafens Guangzhou Nansha. Große Mengen können kostenlos zum Hafen geliefert werden. Wenn Sie einen Spediteur in Guangzhou haben, können wir gleichzeitig auch kostenlos zu Ihrem Lager liefern. Wenn Ihre Bestellung relativ klein ist, machen Sie sich keine Sorgen, wir haben mit vielen bekannten internationalen Expresskurieren zusammengearbeitet, die Ihnen auch dabei helfen können, Sendungen schnell zu arrangieren und Ihre Transportprobleme zu lösen.

    • Produkttransport
    • Kundendienst

      Jinfeng Paper engagiert sich seit jeher für umfassenden Service, insbesondere im After-Sales-Bereich. Ob der After-Sales-Service, den viele Kunden beim Export befürchten, gewährleistet ist, ist uns der Besorgnis des Kunden durchaus bewusst. Daher nehmen wir in der vergangenen Zusammenarbeit, wenn Kunden bei der Verwendung von Produkten auf Probleme stoßen, eine positive Einstellung und eine professionelle Perspektive ein, um Kunden bei der schnellen Lösung ihrer Fragen zu helfen und gleichzeitig professionellen technischen Support während der Verwendung zu bieten des Produkts. Daher wird die Ernte einhellig gelobt.

    • Kundendienst
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Nederlands Nederlands Español Español Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย ဗမာ ဗမာ Монгол Монгол dansk dansk বাংলা বাংলা Deutsch Deutsch العربية العربية русский русский français français
Aktuelle Sprache:Deutsch

OEM&ODM SERVICE

VR

Personalized customization service

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 150 countries.

    • Business negotiation

      Welcome to our customized service section, please don’t hesitate to quickly inform our business manager of your needs, we will give you advice from a professional perspective to help you solve the problem, grasp the details of all aspects of the product, and give a high-quality ex-factory price. Establish a good communication relationship to further promote our cooperation.

    • Business negotiation
    • Make a plan

      We have an experienced professional team. First of all, we will help you select the applicable materials, and have our designers to design, finalize, and typeset. After you confirm that the plan is correct, we will immediately make proofs. Proofing only takes 2 days, and we will respond quickly to your Sample requirements.

    • Make a plan
    • Order production

      After the samples are correct, our company will immediately arrange the production. Our company has more than 50 advanced equipments with a daily output of 50,000 rolls to meet the customer's delivery needs. High-efficiency shipping speed has been favored by a large number of customers

    • Order production
    • quality inspection

      In the quality inspection section, our company attaches great importance to product quality. It has its own quality inspection standards. From the thickness of the paper, the weight of the paper to the printing test. viscosity test, etc., it must in line with the international quality inspection standards. When the Products must be in quality and quantity and then the factory will arrange delivery it  for you.

    • quality inspection
    • Product transportation

      The factory is located near Guangzhou Nansha Port. Large quantities can be delivered to the port free of charge. At the same time, if you have a freight forwarder in Guangzhou, we can also deliver to your warehouse for free. If your order is relatively small, don’t worry, we have cooperated with many well-known international express couriers who can also help you quickly arrange shipments and solve your transportation problems.

    • Product transportation
    • After-sales service

      Jinfeng Paper has always been committed to full-scale service, especially the after-sales section. Regarding whether the after-sales service that many customers worry about exporting is guaranteed, we are well aware of the customer’s concerns. Therefore, in the past cooperation, when customers encounter problems in the process of using products For any problem, we take a positive attitude and a professional perspective to help customers quickly solve their questions, and at the same time provide professional technical support during the use of the product. Therefore, the harvest is unanimously praised.

    • After-sales service
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Nederlands Nederlands Español Español Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย ဗမာ ဗမာ Монгол Монгол dansk dansk বাংলা বাংলা Deutsch Deutsch العربية العربية русский русский français français
Current language:English
Send Your Inquiry