VR

Thermotransfer-Etiketten. Thermotransferetiketten sind etwas BesonderesEtikett speziell für den Schleifendruck entwickelt. Die Farbe auf dem Farbband wird unter der Einwirkung von Hitze und Druck des Druckkopfes des Strichcodedruckers auf das Etikettenblatt übertragen. Daher muss die Oberfläche des Thermotransferetiketts glatt und nicht reflektierend sein und eine gute Tintenabsorption aufweisen. Im Allgemeinen hat das Thermotransferetikett eine matte Beschichtung, und nachdem es den Druckkopf erreicht hat, wird ein geeignetes Etikett bei geringer Hitze und niedrigem Druck gedruckt.Andere Arten von Kupferplattenetiketten und matte Etiketten können auch als Thermotransferetiketten verwendet werden, aber die Wirkung ist nicht gut, was die Lebensdauer des Druckkopfs und die Qualität des Etiketts beeinträchtigt.


Je nach Material des eingelegten Etikettenpapiers kann der Barcodedrucker unterschiedliche Druckverfahren wählen. Bei Barcodedruckern gibt es 2 Druckverfahren: Das eine ist der Thermodruck und das andere der Thermotransferdruck. Das Thermodruckverfahren verwendet kein Kohleband (Band), sondern druckt direkt eindimensionalen Code, zweidimensionalen Code, Text, Muster usw. auf das Etikettenmaterial. Es hat spezielles Etikettenpapier - Thermopapier.Thermopapier ist eine Art verarbeitetes Papier, das im Allgemeinen in drei Schichten unterteilt ist, von der unteren bis zur oberen Schicht, nämlich: Papierbasis, Thermobeschichtung, Schutzschicht. Wenn sich der Barcodedrucker für den Thermodruck entscheidet, verwendet er kein Medium wie z. B. ein Kohleband, sondern erwärmt direkt den Druckkopf, um eine chemische Reaktion auf dem Thermopapier zur Erzeugung von Grafiken zu erzeugen.



        
        
        
        
        
         

FAQ

1. Stellen Sie eine Probe zur Verfügung? Kostenlos oder kostenpflichtig?

Ja, die Probe ist kostenlos, aber Sie müssen für den Versand bezahlen

2.Was ist Ihr MOQ?

Unterschiedliche Produkte haben unterschiedliche Anforderungen, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst

3. Wenn OEM akzeptabel ist?

Natürlich. Wir akzeptieren eine große Anzahl von OEM- und ODM-Verarbeitungen


Vorteile

1.  Reichhaltige Ressourcen von Rohstofflieferanten: Das Unternehmen hat gute Einkaufskanäle mit vielen bekannten Marken von Materialien im In- und Ausland aufgebaut. Zum Beispiel Avery Denni. Zhejiang Guanhao. Zhongshan-Fuzhou. UPM.APP Jinguang-Gruppe. Chennai. Ming-Gruppe und so weiter. Vollkommene Vielfalt. Qualitätssicherung. Ausreichende Versorgung!

2.  Die Produktkette ist komplett: Sie verfügt über 12-Farben +3 Vollrotations-Flexodruckmaschinen, die für die Großserienproduktion geeignet sind, und getaktete PS-Druckmaschinen für kleine Auflagen. Bieten Sie eine umfassende Palette von Dienstleistungen für alle Arten von Kunden an

3.  20 Jahre Branchenerfahrung: Für jeden Kunden, der personalisierte kundenspezifische Produkte benötigt, von professionellem Design, Auswahl guter Materialien, präziser Verarbeitung bis hin zum fertigen Produkt.

4.  Geografischer Vorteil. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Guangzhou, dem südlichen Tor Chinas, einer tausend Jahre alten Geschäftshauptstadt. Es ist äußerst bequem für den Luft- und Seetransport. Der internationale Flughafen Guangzhou Baiyun ist nur 20 Kilometer entfernt. Die Häfen Guangzhou Huangpu und Guangzhou Nansha sind auf dem Seeweg erreichbar. Zwei große Häfen.




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
ZÖGERN SIE NICHT
​​​​​​​ KONTAKTIEREN SIE UNS

Mit 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung bieten wir unseren Kunden stets zuverlässige Qualitätsprodukte!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Nederlands Nederlands Español Español Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย ဗမာ ဗမာ Монгол Монгол dansk dansk বাংলা বাংলা Deutsch Deutsch العربية العربية русский русский français français
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR

Thermal transfer labels. Thermal transfer label is a special label specially made for ribbon printing. The ink on the ribbon is transferred to the label sheet under the action of the heat and pressure of the print head of the barcode printer. Therefore, the surface of the thermal transfer label is required to be smooth, non-reflective, and has good ink absorption. Generally, the thermal transfer label has a matte coating, and after reaching the print head, a qualified label is printed under low heat and low pressure. Other types of copperplate labels and matt labels can also be used as thermal transfer labels, but the effect is not good, affecting the life of the print head and the quality of the label.


The barcode printer can choose different printing methods according to the material of the inserted label paper. There are 2 printing methods in barcode printers: one is thermal printing and the other is thermal transfer printing. The thermal printing method does not use carbon ribbon (ribbon), but directly prints one-dimensional code, two-dimensional code, text, pattern, etc. on the label material. It has special label paper - thermal paper. Thermal paper is a kind of processed paper, which is generally divided into three layers, from the bottom layer to the top, namely: paper base, thermal coating, protective layer. When the barcode printer chooses thermal printing, it does not use any medium such as carbon ribbon, but directly heats the print head to generate a chemical reaction on the thermal paper to generate graphics.



               
               
               
               
               
                 

FAQ

1.Do you provide sample? Free or charge?

Yes,Sample is free but you need to pay for shipping

2.What is your MOQ?

Different products have different requirements, please consult customer service

3.If OEM is acceptable?

Of course.We accept a large number of OEM and ODM processing


Advantages

1.  Abundant resources of raw material suppliers: The company has established good purchase channels with many well-known brands of materials at home and abroad. For example, Avery Denni. Zhejiang Guanhao. Zhongshan Fuzhou. UPM.APP Jinguang Group. Chennai. Ming Group and so on. Complete variety. Quality assurance. Sufficient supply!

2.  The product chain is complete: It has 12-color +3 full-rotation flexographic printing presses suitable for large-volume production and intermittent PS printing presses for small orders. Provide a full range of services for all types of customers

3.  20 years of industry experience: for every customer who has a need for personalized customized products, from professional design, selection of good materials, precision processing to finished goods.

4.  Geographical advantage. The company is located in Guangzhou, the southern gate of China, which is a thousand-year-old business capital. It is extremely convenient for air and sea transportation. Guangzhou Baiyun International Airport is only 20 kilometers away. Guangzhou Huangpu Port and Guangzhou Nansha Port are available by sea. Two major ports.




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
DON’T HESITATE TO
​​​​​​​ CONTACT US

With 20 years of manufacturing experence, we always provide customers with reliable quality product !

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Nederlands Nederlands Español Español Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย ဗမာ ဗမာ Монгол Монгол dansk dansk বাংলা বাংলা Deutsch Deutsch العربية العربية русский русский français français
Current language:English
Send Your Inquiry