Maßgeschneiderte Serie
VR

Fälschungssicheres Etikett Papier wissenschaftlicher Name(Standardname) Fälschungsschutzzeichen,auch als Fälschungsschutzmarke bekannt, kann eingefügt werden, gedruckt und übertragen auf die Oberfläche des Gegenstands oder auf die Verpackung des Gegenstands oder das Zubehör des Gegenstands (z. B. Warenlisten, Visitenkarten und fälschungssichere Karten). ), ein Logo mit fälschungssicherer Wirkung. Die fälschungssicheren Merkmale und Identifizierungsmethoden von fälschungssicherem Etikettenpapier sind die Seele von fälschungssicherem Etikettenpapier. In diesem Element ist Fälschungsschutz der Schutz vor Nachahmung oder Reproduktion ohne Erlaubnis des Eigentümers. Fälschungssicheres Etikettenpapier ist eine Referenz, die Unternehmen freiwillig herstellen und verwenden, um ihre Marken vor Produktfälschungen zu schützen.Nicht alle Produkte haben fälschungssicheres Etikettenpapier, und Produkte ohne fälschungssicheres Etikettenpapier bedeuten nicht, dass sie gefälscht sind. Mit der Entwicklung der Warenwirtschaft und dem Aufkommen von Fälschungen und gefälschten Produkten hat fälschungssicheres Etikettenpapier begonnen, einen Markt zu haben, so dass fälschungssicheres Etikettenpapier keine Notwendigkeit ist. Die Bedeutung von fälschungssicherem Etikettenpapier ist der Plan und das wirksame Mittel für Markenbenutzer, um ihre eigenen Marken zu schützen. Im Allgemeinen wissen Benutzer nicht, wo sie anfangen sollen, wenn sie sich für Anti-Fälschungs-Technologie entscheiden,Daher bieten wir Ihnen verschiedene Arten von fälschungssicheren Etikettenaufklebern an, um Produkte vor dem Kopieren und Fälschen zu schützen.

WhatsApp: +86 13570371688

Post:fzhuangpei@gmail.com


        
        
        
        
        
        

FAQ

1. Stellen Sie eine Probe zur Verfügung? Kostenlos oder kostenpflichtig?

Ja, die Probe ist kostenlos, aber Sie müssen für den Versand bezahlen

2.Was ist Ihr MOQ?

Unterschiedliche Produkte haben unterschiedliche Anforderungen, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst

3. Wenn OEM akzeptabel ist?

Natürlich. Wir akzeptieren eine große Anzahl von OEM- und ODM-Verarbeitungen


Vorteile

1.  Reichhaltige Ressourcen von Rohstofflieferanten: Das Unternehmen hat gute Einkaufskanäle mit vielen bekannten Marken von Materialien im In- und Ausland aufgebaut. Zum Beispiel Avery Denni. Zhejiang Guanhao. Zhongshan-Fuzhou. UPM.APP Jinguang-Gruppe. Chennai. Ming-Gruppe und so weiter. Vollkommene Vielfalt. Qualitätssicherung. Ausreichende Versorgung!

2.  Die Produktkette ist komplett: Sie verfügt über 12-Farben +3 Vollrotations-Flexodruckmaschinen, die für die Großserienproduktion geeignet sind, und getaktete PS-Druckmaschinen für kleine Auflagen. Bieten Sie eine umfassende Palette von Dienstleistungen für alle Arten von Kunden an

3.  20 Jahre Branchenerfahrung: Für jeden Kunden, der personalisierte kundenspezifische Produkte benötigt, von professionellem Design, Auswahl guter Materialien, präziser Verarbeitung bis hin zum fertigen Produkt.

4. Geografischer Vorteil. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Guangzhou, dem südlichen Tor Chinas, einer tausend Jahre alten Geschäftshauptstadt. Es ist äußerst bequem für den Luft- und Seetransport. Der internationale Flughafen Guangzhou Baiyun ist nur 20 Kilometer entfernt. Die Häfen Guangzhou Huangpu und Guangzhou Nansha sind auf dem Seeweg erreichbar. Zwei große Häfen.







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
ZÖGERN SIE NICHT
​​​​​​​ KONTAKTIEREN SIE UNS

Mit 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung bieten wir unseren Kunden stets zuverlässige Qualitätsprodukte!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Nederlands
Español
Türkçe
ภาษาไทย
ဗမာ
Монгол
dansk
বাংলা
Deutsch
العربية
русский
français
Aktuelle Sprache:Deutsch

PVC,PP,PET,BOPPSynthetic Paper Series
VR

Anti-counterfeiting label paper scientific name (standard name) anti-counterfeiting mark, also known as anti-counterfeiting trademark, can be pasted, printed and transferred on the surface of the subject matter, or on the packaging of the subject matter, or the accessories of the subject matter (such as commodity listings, business cards and anti-counterfeiting cards). ), a logo with anti-counterfeiting effect. The anti-counterfeiting features and identification methods of anti-counterfeiting label paper are the soul of anti-counterfeiting label paper. In this element, anti-counterfeiting is the protection against imitation or reproduction without the permission of the owner. Anti-counterfeiting label paper is a reference that companies voluntarily produce and use in order to protect their brands from counterfeit products. Not all products have anti-counterfeiting label paper, and products without anti-counterfeiting label paper do not mean that they are fake. With the development of commodity economy and the emergence of counterfeit and counterfeit products, anti-counterfeiting label paper has begun to have a market, so anti-counterfeiting label paper is not a necessity. The meaning of anti-counterfeiting label paper is the plan and effective means for brand users to protect their own brands. Generally, users do not know where to start when choosing anti-counterfeiting technology, so we provide you with various styles of anti-counterfeiting label stickers to protect products from being copied and counterfeited.

WhatsApp:+86 13570371688

Mail:fzhuangpei@gmail.com


               
               
               
               
               
               

FAQ

1.Do you provide sample? Free or charge?

Yes,Sample is free but you need to pay for shipping

2.What is your MOQ?

Different products have different requirements, please consult customer service

3.If OEM is acceptable?

Of course.We accept a large number of OEM and ODM processing


Advantages

1.  Abundant resources of raw material suppliers: The company has established good purchase channels with many well-known brands of materials at home and abroad. For example, Avery Denni. Zhejiang Guanhao. Zhongshan Fuzhou. UPM.APP Jinguang Group. Chennai. Ming Group and so on. Complete variety. Quality assurance. Sufficient supply!

2.  The product chain is complete: It has 12-color +3 full-rotation flexographic printing presses suitable for large-volume production and intermittent PS printing presses for small orders. Provide a full range of services for all types of customers

3.  20 years of industry experience: for every customer who has a need for personalized customized products, from professional design, selection of good materials, precision processing to finished goods.

4.  Geographical advantage. The company is located in Guangzhou, the southern gate of China, which is a thousand-year-old business capital. It is extremely convenient for air and sea transportation. Guangzhou Baiyun International Airport is only 20 kilometers away. Guangzhou Huangpu Port and Guangzhou Nansha Port are available by sea. Two major ports.







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
DON’T HESITATE TO
​​​​​​​ CONTACT US

With 20 years of manufacturing experence, we always provide customers with reliable quality product !

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Nederlands Nederlands Español Español Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย ဗမာ ဗမာ Монгол Монгол dansk dansk বাংলা বাংলা Deutsch Deutsch العربية العربية русский русский français français
Current language:English
Send Your Inquiry