Pvc, pp, pet, boppsynthetische Papierserie
VR

DasVersandaufkleber, auch als Marke bekannt, besteht normalerweise aus einem einfachen geometrischen Bild und einigen englischen Buchstaben, Zahlen und einfachem Text. Dem Versandetikett kommt im internationalen Handel eine besondere Rolle zu. Der internationale Handel übernimmt hauptsächlich die Methode der Gutscheinzahlung. , und die wichtigsten Exportdokumente wie Rechnungen,Frachtbriefe, Versicherungspolicen, müssen den Warenanhänger aufweisen, die Rolle des Transportetiketts besteht darin, die Ware während des Transports zu machen, jeder Riemen ist leicht zu identifizieren.Um das Auftreten von Fehlverladungen, Fehltransporten, Fehlumschlägen, gestaffelten Anlieferungen und Lieferausfällen usw. zu vermeiden., wenn Ticket und Fracht aus irgendeinem Grund getrennt werden, ist es auch für das Hafen- und Schifffahrtspersonal bequem, den Eigentümer der Fracht schnell zu bestätigen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte


        
        
        
        
        
        

FAQ

1. Stellen Sie eine Probe zur Verfügung? Kostenlos oder kostenpflichtig?

Ja, die Probe ist kostenlos, aber Sie müssen für den Versand bezahlen

2.Was ist Ihr MOQ?

Unterschiedliche Produkte haben unterschiedliche Anforderungen, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst

3. Wenn OEM akzeptabel ist?

Natürlich. Wir akzeptieren eine große Anzahl von OEM- und ODM-Verarbeitungen


Vorteile

1. Reichhaltige Ressourcen von Rohstofflieferanten: Das Unternehmen hat gute Einkaufskanäle mit vielen bekannten Marken von Materialien im In- und Ausland aufgebaut. Zum Beispiel Avery Denni. Zhejiang Guanhao. Zhongshan-Fuzhou. UPM.APP Jinguang-Gruppe. Chennai. Ming-Gruppe und so weiter. Vollkommene Vielfalt. Qualitätssicherung. Ausreichende Versorgung!

2. Die Produktkette ist komplett: Sie verfügt über 12-Farben +3 Vollrotations-Flexodruckmaschinen, die für die Großserienproduktion geeignet sind, und getaktete PS-Druckmaschinen für kleine Auflagen. Bieten Sie eine umfassende Palette von Dienstleistungen für alle Arten von Kunden an

3. 20 Jahre Branchenerfahrung: Für jeden Kunden, der personalisierte kundenspezifische Produkte benötigt, von professionellem Design, Auswahl guter Materialien, präziser Verarbeitung bis hin zum fertigen Produkt.

4. Geografischer Vorteil. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Guangzhou, dem südlichen Tor Chinas, einer tausend Jahre alten Geschäftshauptstadt. Es ist äußerst bequem für den Luft- und Seetransport. Der internationale Flughafen Guangzhou Baiyun ist nur 20 Kilometer entfernt. Die Häfen Guangzhou Huangpu und Guangzhou Nansha sind auf dem Seeweg erreichbar. Zwei große Häfen.








Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
ZÖGERN SIE NICHT
​​​​​​​ KONTAKTIEREN SIE UNS

Mit 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung bieten wir unseren Kunden stets zuverlässige Qualitätsprodukte!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Nederlands Nederlands Español Español Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย ဗမာ ဗမာ Монгол Монгол dansk dansk বাংলা বাংলা Deutsch Deutsch العربية العربية русский русский français français
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

PVC,PP,PET,BOPPSynthetic Paper Series
VR

The shipping label, also known as the mark, is usually composed of a simple geometric picture and some English letters, numbers and simple text. The shipping label has its special role in international trade. The international trade mainly adopts the method of voucher payment. , and the main export documents such as invoices, bills of loading, insurance policies, must show the transport label, the role of the transport label is to make the goods in the process of transportation, each belt is easy to identify. In order to avoid the occurrence of wrong loading, wrong transportation, wrong transfer, staggered delivery and failure to deliver, etc., when the ticket and cargo are separated for some reason, it is also convenient for the port and shipping staff to quickly confirm the owner of the cargo.

For more information please contact us


               
               
               
               
               
               

FAQ

1.Do you provide sample? Free or charge?

Yes,Sample is free but you need to pay for shipping

2.What is your MOQ?

Different products have different requirements, please consult customer service

3.If OEM is acceptable?

Of course.We accept a large number of OEM and ODM processing


Advantages

1. Abundant resources of raw material suppliers: The company has established good purchase channels with many well-known brands of materials at home and abroad. For example, Avery Denni. Zhejiang Guanhao. Zhongshan Fuzhou. UPM.APP Jinguang Group. Chennai. Ming Group and so on. Complete variety. Quality assurance. Sufficient supply!

2. The product chain is complete: It has 12-color +3 full-rotation flexographic printing presses suitable for large-volume production and intermittent PS printing presses for small orders. Provide a full range of services for all types of customers

3. 20 years of industry experience: for every customer who has a need for personalized customized products, from professional design, selection of good materials, precision processing to finished goods.

4. Geographical advantage. The company is located in Guangzhou, the southern gate of China, which is a thousand-year-old business capital. It is extremely convenient for air and sea transportation. Guangzhou Baiyun International Airport is only 20 kilometers away. Guangzhou Huangpu Port and Guangzhou Nansha Port are available by sea. Two major ports.








Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
DON’T HESITATE TO
​​​​​​​ CONTACT US

With 20 years of manufacturing experence, we always provide customers with reliable quality product !

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Nederlands Nederlands Español Español Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย ဗမာ ဗမာ Монгол Монгол dansk dansk বাংলা বাংলা Deutsch Deutsch العربية العربية русский русский français français
Current language:English
Send Your Inquiry