VR


1. Stellen Sie eine Probe zur Verfügung? Kostenlos oder kostenpflichtig?
Ja, die Probe ist kostenlos, aber Sie müssen für den Versand bezahlen
2.Was ist Ihr MOQ?
Unterschiedliche Produkte haben unterschiedliche Anforderungen, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst
3. Wenn OEM akzeptabel ist?
Natürlich. Wir akzeptieren eine große Anzahl von OEM- und ODM-Verarbeitungen

Vorteile

1. Reichhaltige Ressourcen von Rohstofflieferanten: Das Unternehmen hat gute Einkaufskanäle mit vielen bekannten Materialmarken im In- und Ausland aufgebaut. Zum Beispiel Avery Denni. Zhejiang Guanhao. Zhongshan-Fuzhou. UPM.APP Jinguang-Gruppe. Chennai. Ming-Gruppe und so weiter. Vollkommene Vielfalt. Qualitätssicherung. Ausreichende Versorgung!
2.Die Produktkette ist komplett: Sie verfügt über 12-Farben +3 Vollrotations-Flexodruckmaschinen, die für die Großserienproduktion geeignet sind, und intermittierende PS-Druckmaschinen für kleine Aufträge. Bieten Sie eine umfassende Palette von Dienstleistungen für alle Arten von Kunden an
3,20 Jahre Branchenerfahrung: Für jeden Kunden, der personalisierte kundenspezifische Produkte benötigt, von professionellem Design, Auswahl guter Materialien, präziser Verarbeitung bis hin zum fertigen Produkt.
4. Geografischer Vorteil. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Guangzhou, dem südlichen Tor Chinas, einer tausend Jahre alten Geschäftshauptstadt. Es ist äußerst bequem für den Luft- und Seetransport. Der internationale Flughafen Guangzhou Baiyun ist nur 20 Kilometer entfernt. Die Häfen Guangzhou Huangpu und Guangzhou Nansha sind auf dem Seeweg erreichbar. Zwei große Häfen.

Über jflabel

Guangzhou Jinfeng Paper ist ein professioneller Hersteller aus China. Es ist bestrebt, Kunden auf der ganzen Welt eine Vielzahl moderner Informationspapier- und Etikettenpapierprodukte anzubieten. Wir unterstützen unsere Kunden immer mit Produkten und Dienstleistungen von höchster Qualität. Die Hauptprodukte sind wie folgt: Thermoetiketten, Thermotransferetiketten, Transportetiketten (Kühlkette), Computerformulare, Thermorollen, Thermokassenpapier, Computerpapier ohne Kohle usw. Unsere Produkte werden hauptsächlich in POS-Maschinen verwendet, Thermo Faxgeräte, Drucker, Geldautomaten, Waagen, Barcodedrucker usw. werden normalerweise in Restaurants, Supermärkten, Hotels, Parkplätzen, Büros, Tankstellen, Banken, Lebensmittelgeschäften usw. verwendet. Das Unternehmen hält stets an der Geschäftsphilosophie von Ehrlichkeit, Pragmatismus und kontinuierlicher Innovation fest, um mit dem modernen Informationstrend Schritt zu halten. Nach 13 Jahren Geschäftsentwicklung verfügt es nun über fortschrittliche Etikettenpapier-Flexodruckmaschinen. PS-Plattendruckmaschinen, Hochgeschwindigkeits-Etikettenstanzmaschinen und heißempfindliche Papierschneidemaschinen, Einzelstanzmaschinen, automatische A4-Kopierpapierkochfeld-Produktionslinien und andere große und kleine Geräte, mehr als 50 professionelle Talente, mehr als 40 Mitarbeiter, kann Kunden mit verschiedenen personalisierten OEMs versorgen&ODM-Dienstleistungen, die Produkte des Unternehmens wurden mehr als inländische Ein bekanntes Unternehmen hat eine breite Palette von guten kooperativen Beziehungen aufgebaut. Und verkauft in mehr als 50 Länder in Europa, Amerika, Afrika, dem Nahen Osten, Südostasien und so weiter. Wir können Gesamtlösungen nach Ihren Anforderungen für Thermopapierrollen und selbstklebende Etikettenpapierprodukte anbieten. Aus Materialauswahl, Design, Proofing, Verwendungsverfolgung, gewöhnlichen Materialien und Spezialmaterialien können ausgewählt werden. Wir versprechen, Kunden die neuesten und besten Produkte anzubieten. Gute Produkte werden weiterhin Kunden an erste Stelle setzen und weiterhin gute Produkte entwickeln, die sie zufrieden stellen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Zögern Sie nicht
​​​​​​​ KONTAKTIEREN SIE UNS

Mit 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung bieten wir unseren Kunden stets zuverlässige Qualitätsprodukte!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte erfreuen sich sowohl auf dem inländischen als auch auf dem ausländischen Markt großer Beliebtheit.
Mittlerweile exportieren sie in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Nederlands
Español
Türkçe
ภาษาไทย
ဗမာ
Монгол
dansk
বাংলা
Deutsch
العربية
русский
français
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR


1.Do you provide sample? Free or charge?
Yes,Sample is free but you need to pay for shipping
2.What is your MOQ?
Different products have different requirements, please consult customer service
3.If OEM is acceptable?
Of course.We accept a large number of OEM and ODM processing

Advantages

1.Abundant resources of raw material suppliers: The company has established good purchase channels with many well-known brands of materials at home and abroad. For example, Avery Denni. Zhejiang Guanhao. Zhongshan Fuzhou. UPM.APP Jinguang Group. Chennai. Ming Group and so on. Complete variety. Quality assurance. Sufficient supply!
2.The product chain is complete: It has 12-color +3 full-rotation flexographic printing presses suitable for large-volume production and intermittent PS printing presses for small orders. Provide a full range of services for all types of customers
3.20 years of industry experience: for every customer who has a need for personalized customized products, from professional design, selection of good materials, precision processing to finished goods.
4.Geographical advantage. The company is located in Guangzhou, the southern gate of China, which is a thousand-year-old business capital. It is extremely convenient for air and sea transportation. Guangzhou Baiyun International Airport is only 20 kilometers away. Guangzhou Huangpu Port and Guangzhou Nansha Port are available by sea. Two major ports.

About jflabel

Guangzhou Jinfeng Paper is a professional manufacturer from China. It is committed to providing customers all over the world with a variety of modern information paper and label paper products. We always support our customers with the highest quality products and services. The main products are as follows: thermal labels, thermal transfer labels, transportation (cold chain) labels, computer forms, thermal rolls, thermal cash register paper, computer non-carbon paper, etc. Our products are mainly used in POS machines, thermal faxes Machines, printers, ATM machines, weighing machines, barcode printers, etc. are usually used in restaurants, supermarkets, hotels, parking lots, offices, gas stations, banks, grocery stores, etc. The company always adheres to the business philosophy of honesty, pragmatism, and continuous innovation to keep up with the modern information trend. After 13 years of business development, it now has advanced label paper flexographic printing presses. PS plate printing presses, high-speed label die-cutting machines, and hot Sensitive paper slitting machine, single punching machine, automatic A4 copy paper hob production line and other large and small equipment, more than 50 professional talents, more than 40 people, can provide customers with various personalized OEM&ODM services, the company's products have been more than domestic A well-known enterprise has established a wide range of good cooperative relations. And sold to more than 50 countries in Europe, America, Africa, the Middle East, Southeast Asia and so on. We can provide overall solutions according to your requirements for thermal paper rolls and self-adhesive label paper products. From material selection, design, proofing, use tracking, ordinary materials and special materials can be selected, we promise to provide customers with the latest and most Good products will continue to put customers first and continue to develop good products that satisfy them.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
DON’T HESITATE TO
​​​​​​​ CONTACT US

With 20 years of manufacturing experence, we always provide customers with reliable quality product !

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Nederlands Nederlands Español Español Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย ဗမာ ဗမာ Монгол Монгол dansk dansk বাংলা বাংলা Deutsch Deutsch العربية العربية русский русский français français
Current language:English
Send Your Inquiry